Referenzen

Lesen Sie hier über Eindrücke und Erfahrungen meiner Zufriedenen Kunden

Hausreinigung

Wir haben uns einen alten Gutshof gekauft, grundsaniert und angebaut. Wir fühlten uns im neuen Heim nicht wohl und bestellten diverse Seher/ Wissende, die die Situation klären sollten, aber nichts passierte, bis Herr Müller bei uns war. Er führte eine Hausuntersuchung durch. Unsere Betten konnten stehen bleiben und sonst schien auch alles in Ordnung zu sein.Erst als Herr Müller einen Resonanztest durchführte stellte er fest, dass sich in unseren alten Gemäuern über Jahrhunderte Informationen festgesetzt haben, die uns keine ruhe lassen. Herr Müller führte eine Hausreinigung durch. Seitdem haben wir das Gefühl, dass Ruhe bei uns eingekehrt ist.
Fam. Witte

Hausuntersuchung

Mein Mann und ich waren seit 3 Jahren verheiratet und wir wünschten uns ein Kind. Leider klappte es nicht. Daraufhin wurde uns Herr Müller empfohlen. Er führte eine Hausuntersuchung durch und stellte fest, dass sich in unserem Bett mehrere Magnetlinien kreuzen. Wir wechselten den Schlafraum. Ich wurde schwanger. Unser Kind ist heute ein Jahr alt und wir erfreuen uns bester Gesundheit dank Herrn Müller.
I&G Gesse

Elektrosmog

Ich wohnte sehr schön in ländlicher Umgebung, wurde allerdings erfolgreich an Krebs behandelt. Sicherheitshalber beauftragte ich Herrn Müller bei mir eine Hausuntersuchung durchzuführen. Herr Müller erklärte mir vorab alles Wichtige, worauf ich zu achten hätte, sehr gut. Dann stand er auf und wollte gehen und meinte es solle nun mein gesunder Menschenverstand einsetzen. Erschüttert holte ich Ihn wieder zurück und er bewies mir mit seinen Messgeräten für Elektrosmog wie unglaublich hoch die Abstrahlung von der nicht weit entfernten Überland-Hochspannungsleitung auf mein Wohnumfeld abstrahlte. Daraufhin habe ich mir nun ein anderes Haus ohne Belastung gekauft, in dem ich nun beschwerdefrei lebe.
Frau Schröder

Grundstücksuntersuchung

Wir wollten für uns ein neues Einfamilienhaus bauen und bestellten Herrn Müller vorab zur Grundstücksuntersuchung. Wir trafen uns am neuen Grundstück und Herr Müller stellte sich mit seiner Rute mitten darauf und stellte fest, dass keine Leichen, Bomben, Granaten oder Chemiealtlasten vorhanden waren. Dann suchte er nach Wasseradern und Magnetlinien. Nachdem er unseren Hausplan eingesehen hatte bestimmte er auf dem Grundstück die Platzierung des Neubaus so, dass dieser optimal ausgerichtet ist. Alle Magnetlinien verlaufen so, dass wir überwiegend störungsfrei wohnen können. Wir freuen uns schon auf den Baubeginn im Sommer.
Herr & Frau Schneider

Schlafplatzuntersuchung

 

Wir litten unter Schlafstörungen und Kopfschmerzen. Nach einer Wohnungs- und Schlafplatzuntersuchung von Herrn Müller stellte sich heraus, dass wir auf Störfeldern schlafen. Durch Verrücken unseres Bettes sind wir nun beschwerdefrei. Herzlichen Dank Herr Müller.
Dieter und Gunda H.

Lebensenergie

Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, hatte ich alle Zustände, die zu einer ordentlichen Erkältung gehören. Hals, Kopfschmerz und Fieber. Herr Müller empfohl mir die neue Behandlung nach Körbler und die Reinigung meiner Aura. Ich spürte sofort eine Linderung. Am nächsten Morgen war ich wieder einsatzbereit.
Manuel Z.

Wohnungsuntersuchung

Ich bin selbstständig und stehe beruflich sehr unter Druck. Ich litt unter Schlafstörungen, Bluthochdruck und gelegentlichem Burnout. Herr Müller nahm eine radiästhetische Hausuntersuchung vor und beriet uns. Wir stellten unsere Betten geringfügig um und hielten uns an die Ratschläge von Herrn Müller nach der neuen Homöopathie nach Körbler. Nicht nur mir, sondern der ganzen Familie geht es jetzt gut. Danke.
Peter A.

Feng-Shui

Feng -Shui

Wir planten einen Anbau an unser Haus, waren uns aber nicht ganz sicher und zogen zum Architekten noch Herrn Müller als Feng-Shui Berater hinzu. Herr Müller zeigte uns unsere Neigungen zu Farben und Formen auf, zeigte wie wir gesund schlafen und sich unser Anbau harmonisch in Haus und Garten einfügt. Nun freuen wir uns schon auf unseren Umbau.
Herr Rasch